Bei Bewegungsklasse streben wir eine 100% Kundenzufriedenheit an. Nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen für ein Ersatzprodukt oder Ihr Geld zurück.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tage, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Worktrainer (Bewegungsklasse ist die Tochtergesellschaft von Worktrainer)
Dies ist für Unternehmen in den Deutschland möglich. Bewegungsklasse gewährt ein Zahlungsziel von 14 Tagen nach Rechnungsdatum.
Testen Sie, bevor Sie kaufen? Bei einer Testbestellung haben Sie 10 Arbeitstage Zeit, ein Produkt zu testen. Wenn Ihnen das Produkt gefällt, bezahlen Sie die Rechnung. Wenn es Ihnen nicht gefällt, schicken Sie es auf eigene Kosten an uns zurück. Alle Gebrauchsspuren gehen auf unser Risiko. Bitte bewahren Sie die Box während des Testzeitraums auf.
Das Eigentum an den gelieferten Produkten geht erst dann über, wenn alle Zahlungen des Käufers an Bewegungsklasse erfolgt sind.
Bei der Vereinbarung eines Liefertermins erkundigen wir uns nach den Umständen, unter denen die Lieferung erfolgen soll. Muss ein Schreibtisch auf den Dachboden gebracht werden? Dann werden wir das gerne tun! Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht für Schäden an Wänden, Treppen usw. verantwortlich sind.
Wir ermutigen Sie, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@bewegungsklasse.de zu richten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Trotzdem kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder dass etwas anderes passiert, das einen Garantieanspruch begründet. Bewegungsklasse wendet die folgende Garantie an:
Für alle anderen Produkte gilt die vom Hersteller oder Importeur in der EU gewährte Garantie, wie sie in der mit dem Produkt gelieferten Gebrauchsanweisung und/oder Verpackung angegeben und erläutert ist. Die Garantie gilt nicht für Verschleiß durch normalen Gebrauch oder für unsachgemäßen Gebrauch und erlischt, wenn der Käufer selbst Manipulationen an dem Produkt vorgenommen hat. Die Garantie umfasst den Ersatz von nicht funktionierenden Teilen oder, nach alleinigem Ermessen von Bewegungsklasse, den vollständigen Ersatz des Produkts. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, werden wir ihn kostenlos reparieren oder ersetzen.
Die Verwendung der von Bewegungsklasse gelieferten Produkte und/oder ihres Zubehörs erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Bewegungsklasse haftet nicht für Schäden jeglicher Art, einschließlich physischer oder psychischer Schäden, die durch die Verwendung der Produkte entstehen können. Ein Benutzerhandbuch oder eine Anleitung wird mit dem Produkt geliefert. Bitte befolgen Sie die Anweisungen, um Gesundheitsschäden zu vermeiden.
Bei der Vereinbarung eines Liefertermins erkundigen wir uns nach den Umständen, unter denen die Lieferung erfolgen soll. Muss ein Schreibtisch auf den Dachboden gebracht werden? Dann werden wir das gerne tun! Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht für Schäden an Wänden, Treppen usw. verantwortlich sind.
Bewegungsklasse ist Teil von Worktrainer BV
Techniekweg 1a
3481MK Harmelen
Die Niederlande
Telefonnr: 0392 9267 8286
Nummer der Handelskammer: 30181307
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855807945B01
Techniekweg 1a
3481MK Harmelen
Die Niederlande
Telefon: 0211 3618 9420
E-mail: info@bewegungsklasse.de
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00
KVK: 64735656
BTW: NL855807945B01
KUNDENSERVICE
© Copyright 2023 - Powered by Worktrainer | Bewegungsklasse